immoflash

"Ich bin dabei!" - re.comm 14

Claus Stadler auf dem Real Estate Leaders Summit

Autor: Claus Stadler, Strauss und Partner GmbH

Seit dem Beginn meiner beruflichen Laufbahn haben die Projektentwicklung und die damit verbundenen unternehmerischen Entscheidungen einen großen Stellenwert. Sie zielen, wie die gesamte Bau- und Immobilienbranche auch, auf Wettbewerbsfähigkeit sowie gesamtwirtschaftliche Sozial- und Umweltverträglichkeit ab. Dies wird nur durch die Berücksichtigung von vielen unterschiedlichen Faktoren inner- und außerhalb der Branche möglich. Die re.comm ist eine einzigartige Veranstaltung, die uns die exklusive Möglichkeit bietet, spannenden Input aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu bekommen und unseren Denkhorizont zu erweitern.

Weitere Artikel

  • » Ich bin dabei: re.comm 2015 – Im Fokus meiner täglichen Arbeit, steht ein hohes Maß ... mehr >
  • » „Ich bin dabei!“ – re.comm 14 – Ein Höchstmaß an Kompetenz und Geschick ist im dynamischen ... mehr >
  • » Das war die re.comm 2012 – Innovations-Gipfeltreffen der Immobilienwirtschaft: 3 ... mehr >