immoflash

„Ich bin dabei!“

Arno Hemala auf der re.comm 13

Autor: Arno Hemala auf der re.comm 13

"Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und sagen: Warum? Ich träume von Dingen, die es nie gab, und sage: Warum nicht?“ – dieses Zitat von J. F. Kennedy spiegelt wider, warum es für mich spannend ist an der re.comm 13 teilzunehmen. Als Geschäftsführer des noch jungen Unternehmens ELIN quadrat GmbH ist es einerseits wichtig sich fokussiert den jeweiligen Herausforderungen zu stellen und andererseits von großer Bedeutung, sich auch manchmal abseits des Tagesgeschäftes Themen zu widmen, die aufs erste unmöglich erscheinen, um am Ende des Tages ausgetretene Pfade zu verlassen. Nur so werden Visionen zur Realität und darum „bin ich dabei“!

Weitere Artikel

  • » Kunden sind die besten Erfinder – Im Internet gibt es Foren für alles und jedes – ... mehr >
  • » „Ich bin dabei!“ – Die re.comm 2012 hat mich extrem begeistert, ich hatte die Möglichkeit ... mehr >
  • » „Ich bin dabei!“ – „Ich bin mir der enormen Vorteile eines Netzwerkes sehr bewusst ... mehr >