immoflash

„Ich bin dabei!“

Franz Pöltl auf der re.comm 13

Autor: Franz Pöltl auf der re.comm 13

Der Begriff Innovation wird schon fast inflationär gebraucht – umso erfrischender ist es, wenn plötzlich eine Veranstaltung auftaucht, die dem Attribut „innovativ“ tatsächlich gerecht wird. Ich bin schon sehr gespannt auf die diesjährige re.comm – ich habe mit Interesse die Liste der Speaker gelesen und muss sagen, ich könnte gar keinen „Favoriten“ bestimmen. Jeder einzelne ist auf seine Weise sicher unübertroffen.

Weitere Artikel

  • » „Ich bin dabei!“ – Manchmal wird vergessen, dass auch Büroimmobilien „Lebensraum“ ... mehr >
  • » „Ich bin dabei!“ – Der Bereich Investment ist verschränkt mit jedem einzelnen Teilbereich ... mehr >
  • » "Ich bin dabei!" - re.comm 14 – Bei der re.comm14 steht bei mir im Unterschied zu ... mehr >