immoflash

„Ich bin dabei!“

Herwig M. Peham auf der re.comm 13

Autor: Herwig M. Peham auf der re.comm 13

Der Bereich Investment ist verschränkt mit jedem einzelnen Teilbereich der Immobilienbranche – und geht noch weit darüber hinaus. Längst weiß man, dass die Wirtschaft menschengemacht ist und nicht in einem gesellschaftlichen Vakuum passiert. Der Markt ist nicht nur rational, auch wenn das manche Wirtschaftswissenschafter gerne glauben möchten. Gerade deshalb müssen wir Wirtschaftstreibende den Menschen, sein Handeln, seine Beweggründe untersuchen und verstehen – uns selbst verstehen und gemeinsam hinterfragen – um erfolgreich zu sein. Die re.comm ist deshalb als wichtiger Erfolgsfaktor unserer Branche zu sehen.

Weitere Artikel

  • » „Ich bin dabei!“ – Immobilien sind eine wertvolle Anlagemöglichkeit – wenn der Kunde ... mehr >
  • » „Ich bin dabei!“ – Der Begriff Innovation wird schon fast inflationär gebraucht – ... mehr >
  • » „Ich bin dabei!“ – Manchmal wird vergessen, dass auch Büroimmobilien „Lebensraum“ ... mehr >