immoflash

Ich bin dabei: re.comm 2016

Ich sehe die re.comm als Quelle für spannende Inputs für meine tägliche Arbeit und die damit verbundenen Entscheidungen. Neue Ideen sind in allen Bereichen zu finden und müssen nur aufgespürt und gekonnt genutzt werden. Das Format der re.comm ist einfach sowie genial. Ein Gipfeltreffen von Führungskräften der Bau- und Immobilienbranche. Es ist Kontrastprogramm auf höchstem Niveau. Ich freue mich sehr auf die Tage in Kitzbühel.

Autor: Roland Schmid, IMMOunited GmbH

Alles rund um die Anmeldung zum Gipfeltreffen der Immobilienwirtschaft und was Sie auf der re.comm 16 erwartet, finden Sie unter: www.recomm.eu

Weitere Artikel

  • » re.comm 2015 der Rekorde – Den Beinamen „Gipfeltreffen der Immobilienbranche“ hat ... mehr >
  • » Yanis Varoufakis bleibt pessimistisch – Das neue Reformpaket für Griechenland sei ... mehr >
  • » Ich bin dabei: re.comm 2016 – "In der täglichen Geschäftsabwicklung ist es kaum mehr ... mehr >