immoflash

IFA-Invest verstärkt Management

Karriere zum Tag: Clemens Stadler neu in Geschäftsführung

Autor: Charles Steiner

Die IFA-Invest verstärkt ihr Management und hat Clemens Stadler in die Geschäftsführung berufen. Stadler war in den vergangenen zwei Jahren in seiner Funktion als Investment Manager bereits federführend an einer Vielzahl erfolgreicher Unternehmens-Akquisitionen beteiligt, unter anderem für die Soravia-Tochter Adomo. Als Geschäftsführer der IFA Invest kümmert er sich nun um die Weiterentwicklung des digitalen Immobilieninvestment-Portals IFA Invest, das Anlegern ermöglicht, durch Immobilienanleihen im deutschsprachigen Raum an spannenden Projekten, wie beispielsweise den in Wien entstehenden Danubeflats, mitzuwirken. „Mit Clemens Stadler haben wir das große Glück, einen Experten aus den eigenen Reihen nun auch in Geschäftsführungs-Verantwortung zu wissen, der bereits zahlreiche Erfahrungen mit Anleihen sammeln konnte. Sein Know-How im Finanzierungsbereich sowie bei der Strukturierung von Unternehmenstransaktionen war und ist für SORAVIA darüber hinaus von sehr großem Wert“, so Erwin Soravia, Soravia-CEO