immoflash

Immo-Topmanager in der Stadthalle

Charityveranstaltung am kommenden Sonntag

Autor: Gerhard Rodler

Das gab es so noch nie auf einer Bühne in Österreich….. Top-Manager, die LIVE auftreten, um Spenden für bedürftige Kinder & Jugendliche „einzuspielen„, und zwar zu Gunsten von »Ich bin O.K.« – Kinder und Jugendliche mit Downsyndrom und Arche NOAH-Menschen mit Autismus.

Und tatsächlich: Die Bühnenstars in der Wiener Stadthalle am kommenden ersten Advent-Sonntag sind in der Immobilienbranche keinen Unbekannten. Franz Kollitsch und sein Geschäftspartner Erwin Krause (beide sind unter anderem im Parndorfer Outletcenter Villagionmassiv investiert) werden hier ebenso auftreten wie Wilfried Feichtinger, Ferdinand O. Fischer, Michael Heinisch und Hermann Hoch. Es begleitet das 16-Mann-starke Terramont »All-Stars« Ensemble unter der Leitung von Sascha Peres.

Motto: “Reichtum beginnt mit dem Besitz jener Dinge, die man nicht kaufen kann".

Wann: 30. November 2014 · 11.00 Uhr · Wo: Wiener Stadthalle F

Weitere Artikel

  • » Marken, Defragmentierung und Digitalisierung – Identifizierung mit dem Arbeitsplatz, ... mehr >
  • » Freude zum Tag: Ehrung für tpa – „Die Presse“, „WirtschaftsBlatt“ und die Ifa-Finanzgruppe ... mehr >
  • » Termin zum Tag: BT Austria – Die Aufzugstechnik wird immer digitaler und verwandelt ... mehr >