immoflash

Immo Solutions auf Expansionskurs

Karriere zum Tag: Michaela und Markus Puffing neu im Team

Autor: Charles Steiner

Der Wiener Immobilienmanager Auris Immo Solutions will weiterwachsen und hat dazu sein Team erweitert. Wie die Immo Solutions mitteilen lässt, sind dabei Markus Puffing als COO und Michaela Puffing als Senior Institutional Sales an Bord geholt. Michaela Puffing weist über 25 Jahre Erfahrung in der Investmentfondsbranche, vornehmlich in Zusammenhang mit Spezialfonds, sowie langjährige Erfahrung in der Betreuung von institutionellen Kunden auf. In den letzten Jahren war sie u.a. Mitglied der Geschäftsführung bei der DWS (Austria) Investmentgesellschaft m.b.H. sowie Senior Professional Sales Manager Institutional Clients bei der Erste Asset Management GmbH. Markus Puffing wird als COO als Schnittstelle zwischen Immo Solutions und BNP Paribas REIM fungieren. Der Risikomanagement-Profi war u.a. als Leiter des Risikomanagements bei der DWS (Austria) Investmentgesellschaft m.b.H. und der Semper Constantia Invest GmbH tätig sowie zuletzt als Senior Specialist Product Solutions & Institutional Services bei der Erste Asset Management GmbH.

"Mit Michaela und Markus Puffing konnten wir zwei fundierte Experten für unsere weiteren Expansionsschritte gewinnen. Mit ihrem breit gefächerten Know-how und Erfahrungsschatz werden wir gemeinsam unser organisches Wachstum steigern sowie den Kontakt zu den institutionellen Investoren weiter intensivieren", so Christian Schön, geschäftsführender Gesellschafter Immo Solutions.