Immobilien Magazin

Eine Woche der Messen

Mit der Wiener Immobilien Messe und MIPIM in Cannes stehen die folgenden Tage ganz im Zeichen von Messen.

Autor: Stefan Posch

Schon morgen startet die Wiener Immobilien Messe (WIM) auf der Messe Wien. Über 100 Aussteller bieten bis Sonntag knapp 4.000 immobilieninteressierten Besuchern einen Marktplatz für Privatimmobilien. Zudem gibt es zahlreiche Vorträge über alles, was man über den Immobilienkauf und -verkauf wissen muss.

Am Dienstag startet in Cannes mit der MIPIM eine Immobilienmesse der Superlative. 23.000 Teilnehmer werden bis Freitag in der mondänen Hafenstadt erwartet. 2.600 Unternehmen werden auf einer Fläche von über 19.000 m² ausstellen.

Der immoflash wird natürlich berichten.

Weitere Artikel

  • » MIPIM Teil 2: Quo Vadis Krim? – Kurz nach dem Referendum ist die Zukunft der umstrittenen ... mehr >
  • » Die Immobranche im Rückblick – Das waren die Highlights der Kalenderwoche 11: Auch ... mehr >
  • » WIM findet Ende Mai statt – So es das Pandemiegeschehen zulässt, wird die Wiener ... mehr >