immoflash

Immobilien-Forum Wien, '16

Megatrends und Zukunftsszenarien

Autor: Jacqueline Cheval

Redaktion: Jacqueline Cheval Kamera: Axel Bierbaum

Die jährlichen Immobilien-Foren, veranstaltet von ImmobilienScout24, können von der Branche nicht mehr weggedacht werden. Heuer feiern sie ihr 5. Jubiläum. Es ist ein Ort, wo zeitgemäße Information von hochrangigen Referenten einer wachsenden Teilnehmerzahl dargeboten wird. Schwerpunkt der heurigen Veranstaltung in Wien war das Thema Zukunft und damit die verbundene wachsende Digitalisierung, die auch die Immobilienbranche betrifft. Es wurden neue Präsentationsmöglichkeiten gebauter bzw. noch ungebauter Objekte vorgestellt. Letzteres bewegt sich im Bereich der „Virtual Realities“. Wissens- und Network-Hungrige dürfen sich auf 2 weitere anschließende Österreich-Termine freuen: Am 8. Juni in Klagenfurt und am 15. Juni in Salzburg.

www.immobilienscout24.at/forum.html

Weitere Artikel

  • » Mieten für Kleinwohnungen gestiegen – Das Hotel Mama hat durchaus seine Vorzüge. ... mehr >
  • » Ein voller Erfolg! – Bereits zum dritten Mal veranstaltete Immobilienscout24, als ... mehr >
  • » Deutsche sind zufriedene Mieter – In Wien hatte es eine ähnliche Umfrage ja schon ... mehr >

Kommentare

wohnfläche | 08.06.2016 19:19

Ein Großteil der Besucher waren in Wien enttäuscht. 2013 und 2014 waren echt toll, danach ging's abwärts.

C H B | 26.05.2016 13:10

Früher war dort mal was los. Ziehmlich mau. und gibt es bei i.scout nur noch Deutsche?