immoflash

Interview: Sandra Bauernfeind

Die Cäsaren im Interview

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Axel Wolf Bierbaum

Sandra Bauernfeind lebt ihren Beruf. Das spürt man sofort wenn man die frischgebackene Cäsar-Preisträgerin über ihren Beruf und ihre Mitarbeiter reden hört. Authentisch, immer gut gelaunt und mit großem Engagement geht Bauernfeind ihrer - ja man könnte durchaus sagen - ihrer Berufung nach. Beste Voraussetzungen um in der Immobilienbranche erfolgreich zu sein und das in gleich mehreren Bereichen. Bereits vor zwei Jahren wurde Bauernfeind mit einem Cäsar als beste Maklerin ausgezeichnet. Dieses mal konnte sie in der Kategorie Real Estate Services das Rennen machen. Wie groß die Freude war und wem Bauernfeind viel zu verdanken hat, sehen Sie in unserem zweiten Beitrag der Reihe "Die Cäsaren im Interview".