immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei SES

Siedl ist Center-Manager im SILLPARK

Autor: Gerhard Rodler

Jetzt übernimmt Markus Siedl als neuer Center-Manager im Sillpark Innsbruck das Ruder: Er folgt damit dem langjährigen Center-Manager Helmut Hochfilzer, der 2015 die Gebietsverantwortung für acht SES-Shopping-Center in Österreich – unter ihnen ist auch der Sillpark – übernommen hat und sich künftig vollumfänglich dieser Funktion widmet.

Markus Siedl trat 2012 in die SES ein und startete als Management-Trainee im Sillpark-Team. Im August 2013 wurde ihm die Funktion des technischen Leiters im Center übertragen. Von Beginn an wurde er von Helmut Hochfilzer in alle Belange des Shopping-Centers eingeführt.

Der gebürtige Niederösterreicher Siedl hat in der Tiroler Landeshauptstadt studiert. Vor seinem Eintritt bei SES war er in Niederösterreich im Bankensektor tätig. 2012 wechselte er von St. Pölten wieder nach Tirol.

Weitere Artikel

  • » Karriere zum Tag: Neu bei C&P – Die C&P Immobilien AG holt sich Dagmar Wagner als ... mehr >
  • » Neues bei Süba und beim Westbahnhof – Deals, News und Personalien: Die Vorweihnachtszeit ... mehr >
  • » Karriere zum Tag: Neu bei DPC Immobilien – Seit kurzem ist Dali Shoval Teil des Teams ... mehr >