immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei formart

formart erweitert Führungskreis

Autor: Gerhard Rodler

Die formart GmbH & Co. KG erweitert ihren Führungskreis. Harald Meerße und Carsten Sellschopf verstärken ab sofort die Geschäftsleitung von formart.

Meerße (Foto) verantwortet die Führung der formart Niederlassungen Baden Württemberg und Bayern, während Sellschopf die formart Niederlassungen in Berlin, Leipzig, Niedersachsen und Hamburg betreut. Für die Niederlassungen in NordrheinWestfalen und Hessen ist weiterhin Andreas Gräf, Geschäftsführer von formart, zuständig.

formart entwickelt, errichtet und vermarktet bundesweit Wohnimmobilien in aktuell rund 70 Projekten mit einem Erlösvolumen von 1,3 Milliarden Euro.

Der Diplom-Hochbauingenieur Meerße ist seit fünf Jahren für formart tätig. Zuletzt war Meerße für die formart Niederlassungsleitung Baden Württemberg zuständig. Davor war er für die Gesamtführung der wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Projektentwicklung in Baden Württemberg innerhalb des Hochtief-Konzerns verantwortlich.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur für Bauwesen und Immobilienökonom (ebs) Sellschopf verfügt durch seine 15-jährige Tätigkeit im Konzern Hochtief über ein hervorragendes Immobiliennetzwerk und ausgeprägte Erfahrung im Bereich Projektentwicklung. Zuletzt war Sellschopf als Prokurist für die Niederlassung Berlin der Investa Projektentwicklungs- und Verwaltungs GmbH verantwortlich. Davor war er Leiter der formart/ HTP-Hybridniederlassung Berlin-Brandenburg von HOCHTIEF Solutions. Sellschopf ist Mitglied im Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

formart entwickelt, errichtet und vermarktet Wohn- und Parkhausprojekte in Deutschland, Österreich (hier unter Durst Bau) und Luxemburg.

Weitere Artikel

  • » Karriere zum Tag: Neu bei C&P – Die C&P Immobilien AG holt sich Dagmar Wagner als ... mehr >
  • » Deutschland weiter interessant – Höherwertiges Wohnen in Berlins Mitte erfreut sich ... mehr >
  • » Demircan übernimmt für Istanbul – Mit Poğda Demircan hat das Beratungsunternehmen ... mehr >