immoflash

Karriere zum Tag: Aufstieg bei ÖRAG

Franz Scheibenecker erhält Prokura

Autor: Stefan Posch

Mit 1. Juli 2020 wird Herrn Franz Scheibenecker die Prokura für die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH erteilt.

Scheibenecker ist seit Oktober 2019 Leiter des Bereichs Investment und in dieser Funktion für die stetige Weiterentwicklung und den Ausbau des erfolgreichen Teams verantwortlich. Durch die Erteilung der Prokura werde einerseits der erforderliche Handlungsspielraum für den künftigen Wachstumsprozess erweitert und andererseits unser Vertrauen in Scheibenecker zum Ausdruck gebracht, heißt es vonseiten der ÖRAG. Scheibenecker und sein 5- köpfiges Team seien der kompetente Partner für die erfolgreiche Umsetzung von Immobilien- Investmenttransaktionen vom Bauträgergrundstück über das Zinshaus bis zum Büroturm.

Die Bandbreite reiche dabei vom diskreten Marktsounding bis zum transparenten, strukturierten Bieterprozess: das Ziel sei in jedem Fall das beste Ergebnis für Kunden und Ihre Immobilien, so die ÖRAG weiter.

Weitere Artikel

  • » Ich bin dabei: re.comm 2019 – „Die re.comm ist eine wunderbare Gelegenheit, den eigenen ... mehr >
  • » Karriere zum Tag: Neu bei Örag – Nachdem Reinhard Prüfert bei der Örag als Teamleiter ... mehr >
  • » ÖRAG baut Vorstand weiter aus – Die ÖRAG baut ihr Vorstandsteam weiter aus: Mit 1. ... mehr >