immoflash

Karriere zum Tag: Colliers baut aus

Colliers erweitert Abteilung Investment um Bereich Residential

Autor: Gerhard Rodler

Colliers International Frankfurt hat seit Jahresanfang die Abteilung Investment um den Bereich Residential erweitert, der von Jan Ludwig betreut wird.

Ludwig wird die Abteilung ausbauen und sich in diesem Zusammenhang auf die Vermittlung von Mehrfamilienhäusern, Wohn- und Geschäftshäusern, Wohnbaugrundstücken, Wohnanlagen und Portfoliotransaktionen im Großraum Rhein-Main, sowie im gesamten Bundesgebiet fokussieren.

Von 2008 bis 2010 war Ludwig bei dem in Frankfurt ansässigen Immobilienbüro AcceptA Immobilien tätig. Ab 2010 war er beratend und vermittelnd für Vermietungs-, Verkaufs- sowie Ankaufsaufträge im Wohnimmobilienbereich aktiv. Zu seinen Erfolgen zählen die Vermittlung von Eigentumswohnungen, Mehr- und Einfamilienhäusern, Wohnbaugrundstücken, Umwandlungsobjekten sowie die Begleitung von Kernsanierungsmaßnahmen von Wohn- und Geschäftshäusern.