immoflash

Karriere zum Tag: Diskreter Neuzugang

Reithofer-Jaklin zu LIVING DE LUXE

Autor: Gerhard Rodler

Barbara Reithofer-Jaklin verstärkt ab sofort das Team des Premium-Immobiliendienstleisters LIVING DE LUXE Real Estate und übernimmt Verantwortung für ein exklusives Immobilienportfolio im Geschäftsbereich "Wiener Markt".

Die gebürtige Steirerin ist Immobilientreuhänderin und zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung, hat lange Zeit im Ausland gelebt und war zuletzt als Geschäftsführerin der Opernring 17 Liegenschaftsverwaltung GmbH und Mitglied des Verwaltungsrates der Santa Croce AG tätig. "Ich freu mich auf die spannende und hochinteressante Aufgabe, die ich bei LIVING DE LUXE übernehmen darf. Hier habe ich die Möglichkeit, meine Erfahrungen, mein Netzwerk und meine Expertise einzubringen", so Reithofer-Jaklin anlässlich ihres Starts bei LIVING DE LUXE.