immoflash

Eckelmann steigt bei bei Oaklins ein

Karriere zum Tag: Einstieg ins Hamburger Team

Autor: Gerhard Rodler

R. Patrick Eckelmann verstärkt nun das Team des Beraters Oaklins Germany am Standort Hamburg.

Eckelmann bringt mehr als 16 Jahre Berufserfahrung aus verschiedenen Geschäftsführerpositionen mit unternehmerischer Führungsverantwortung im technologisch geprägten Mittelstand mit. Er verfügt über fundierte Expertise in den Branchen Umweltdienstleistungen und Recycling sowie Maritime Dienstleistungen und Logistik. Zudem besitzt er besondere Expertise im Bereich Generationswechsel in inhabergeführten Familienunternehmen.

Eckelmann hat als Gesellschafter und Geschäftsführer eines Familienunternehmens diverse Unternehmenskäufe und -verkäufe begleitet und war zuvor für einen international agierenden Asset Manager tätig. Er wird gemeinsam mit dem Team am Standort Hamburg die Wachstumsstrategie von Oaklins Germany vorantreiben.

Außerdem gilt: Gemeinsam schaffen wir das!