immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei EHL

Kroat leitet den Bereich Baumanagement

Autor: Gerhard Rodler

Architekt Herwig Kroat hat die Leitung des Bereichs Baumanagement bei EHL Immobilien übernommen. Die neue Tochtergesellschaft EHL Immobilien Management bietet neben der klassischen Liegenschaftsverwaltung und Facility Management ihren Kunden auch das gesamte Baumanagementspektrum, wie z.B. Objektsanierung, Dachgeschoßausbauten, örtliche Bauaufsicht, etc. an.

Herwig Kroat absolvierte sein Architekturstudium an der TU Wien und arbeitete zuletzt bei der Stadt Wien in der MA 19 (Architektur und Stadtgestaltung) als Planungsverantwortlicher für öffentliche Infrastrukturgebäude. Zuvor war er als Projektleiter eines Architekturbüros für die Errichtung und den Umbau von Wohn-, Büro-, und Verwaltungsbauten verantwortlich.