immoflash

Karriere zum Tag: Ein Herz für Immobilien

Grinninger vermarktet Herztraum-Immobilien

Autor: Gerhard Rodler

Mit dem Wechsel von Tatjana Grinninger zu vienna immobilien hat die geprüfte Immobilienmaklerin auch die Vermarktung der Bauträgerprojekte von Herztraum Immobilien übernommen. Herztraum Immobilien wurde 2012 von Hermann Rauter gegründet. Das Unternehmen ist als Bauträger und Projektentwickler von exklusiven Wohnbauten mit Schwerpunkt Wien tätig. Die Besonderheit: 50 Prozent des Reinerlöses aller Projekte von Herztraum Immobilien kommt, über die Stiftung PeopleShare, Kinderhilfsprojekten zu Gute. „Ich finde es toll, Spaß an der Arbeit zu haben und dabei auch noch einen sozialen Beitrag leisten zu können“, so Grinninger In diesem Sinne radelt die Immobilienmaklerin auch ab 10. Juli zwei Wochen mit dem Immobilienrechtsexperten Christoph Kothbauer, zugunsten von PeopleShare, einmal durch alle Bundesländer (www.facebook.com/cycl...eopleshare).

Die vorangegangenen Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft möchte Grinninger aber keinesfalls missen. Weder die Zeit als Assistentin von Studiengangsleiter Otto Bammer an der FH für Immobilienwirtschaft, noch die Jahre an der Seite von Michael Zöchling. „Es waren sehr herausfordernde, lehrreiche Jahre und ich freue mich neue Aufgaben“, so Grinninger.