immoflash

Karriere zum Tag: Horstmeier reloaded

Eckhard Horstmeier dockt bei Wr. Privatbank an

Autor: Robert Rosner

Die neu gegründete „Wiener Privatbank Immobilienmakler GmbH“ konnte zur Abrundung ihres Dienstleistungsspektrums Eckhard Horstmeier als Leiter der Abteilung „Investment/Zinshaus“ gewinnen. Die „Wiener Privatbank Immobilienmakler GmbH“ ist exklusiv mit dem Vertrieb der Zinshäuser aus dem Sell-Portfolio der Wiener Privatbank beauftragt. Die Entscheidung, sich einer alleinbeauftragten Maklergesellschaft zu bedienen, entspricht der Philosophie der Gruppe, qualitativ hochwertige Dienstleistungsunternehmen langfristig an sich zu binden.

Eckhard Horstmeier hat vor fünf Jahren bei den RESAG Maklern, damals führend im Zinshausbereich, als Verantwortlicher für den Leerstandsabbau in gewerblich genutzten Liegenschaften begonnen (insbesondere am campus21), hat dann als Assetmanager zur conwert gewechselt, um zwei Jahre später von dort in die Projektentwicklung (Development von Hotels) zu gehen. Dieses Standbein wird er auch weiterhin beibehalten.