immoflash

Karriere zum Tag II: Neu bei 3SI Immogroup

Bert Michael Altrock verstärkt Team Liegenschaftsankauf

Autor: Charles Steiner

Die 3SI Immogroup bekommt wieder Verstärkung: Der 47-jährige Bert Michael Altrock verstärkt ab sofort das Team Liegenschaftsankauf. Altrock, ein gebürtiger Deutscher, startete - eher für die Ímmobilienwirtschaft unüblich - in der Luftfahrtbranche. Er war, bevor er in die Immobilienbranche eintauchte, als IT-Spezialist unter anderem bei der ehemaligen Lauda Air und auch der AUA tätig.

2009 sattelte er auf Immobilien um und gründete mit seiner Frau ein Maklerunternehmen und absolvierte das Studium zum Akademischen Immobilienmanager. Zuletzt war er beim Maklerunternehmen Hudej beschäftigt, ehe er zur 3SI Immogroup stieß. Altrock: „Ich freue mich darauf, hier meine IT- und Immobilien-Expertise einzubringen. Gerade diese beiden Bereiche werden in Zukunft noch enger zusammen wachsen und eine Vielzahl innovativer Möglichkeiten für Kunden bieten!“

Weitere Artikel

  • » Karriere zum Tag: Neu bei C&P – Die C&P Immobilien AG holt sich Dagmar Wagner als ... mehr >
  • » Karriere zum Tag: Neu im ZIMA-Aufsichtsrat – Der bisherige Vorsitzende Peter Waldner ... mehr >
  • » Karriere zum Tag: Grosse Buwog-Bereicherung – Sie ist eine der besonders profilierten ... mehr >