immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei 6B47

Gregor Zentner-Gröbl leitet Abteilung Technik, Planung und Bau

Autor: Stefan Posch

Ab sofort erweitert Gregor Zentner-Gröbl als Leiter der Abteilung Technik, Planung und Bau das Führungsteam der 6B47. Der erfahrene Baumeister wird alle Tätigkeiten der technischen und baulichen Planung verantworten, insbesondere jene des Baumanagements.

Während seiner Berufslaufbahn absolvierte Zentner-Gröbl unterschiedliche Stationen in der Projektsteuerung und Bauleitung und sammelte umfassende Fachexpertise in der Realisierung von Neubauten sowie Sanierungsprojekten, der Liegenschaftsakquisition und der Beurteilung und Kontrolle von baulichen Mängeln. Zuletzt war Zentner-Gröbl als Bauteil-Leiter bei der IC-Consulenten Ziviltechniker GmbH in Wien für die Bauteilgruppenleitung „BTG 40+50“ des Krankenhauses Nord tätig. Dort zeichnete er für den Bau, die TGA, Fördertechnik und Medizintechnik verantwortlich. „Gregor Zentner-Gröbl verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, der Bauaufsicht und der technischen Leitung von Großprojekten. Durch seine umfassende Erfahrung als Führungskraft und sein tiefgreifendes fachliches Know-how wird er die 6B47 maßgeblich dabei unterstützen, den soliden Wachstumskurs fortzusetzen und die Vielzahl von laufenden Projekten in der Planungs-, Ausschreibungs-, Vergabe- und Realisierungsphase sicher zu steuern“, freut sich 6B47-Vorstandsvorsitzender Peter Ulm über den Neuzugang.