immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei 6B47

Stephan Pasquali neuer Österreich-Geschäftsführer

Autor: Charles Steiner

Zuwachs in der Management-Riege der 6B47 Austria: Bereits seit Mitte Februar ist Stephan Pasquali in die Führungsebene des Unternehmens bestellt worden und leitet seitdem mit Christian Polak die Österreich-Geschäfte der 6B47. Neben der Geschäftsführung ist Stephan Pasquali auch für Projektakquisitionen und Immobilienverkäufe verantwortlich. Der Branchenkenner hat sich in seiner Berufslaufbahn ausgezeichnete Kompetenzen in den Bereichen Unternehmensführung, Vertrieb und Projektmanagement erarbeitet. Stephan Pasquali verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche, davon über neun Jahre in leitender Position. Im Zuge seiner bisherigen Laufbahn war er als Geschäftsführer der Immo-Contract für die Leitung des operativen Vertriebs und die Bereiche Business Development und Projektabwicklung verantwortlich. Davor leitete er als Geschäftsführer die operativen Geschicke der Immo-Projekt.

Peter Ulm, Vorstandschef der 6B47, zeigt sich über den Neuzugang mehr als zufrieden: „Mit Stephan Pasquali haben wir einen versierten Immobilienexperten für uns gewonnen. Durch seine langjährige Erfahrung sowohl am Gewerbe- als auch Privatimmobilienmarkt und sein fundiertes Know-how in den Bereichen Projektakquisition und Vertrieb wird er maßgeblich zum weiteren Erfolg von 6B47 beitragen.“