immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Attacca

Geschäftsführung um zwei Mitglieder erweitert

Autor: Charles Steiner

Der Wiener Entwickler und Consulter Attacca Projektmanagement erweitert seine Geschäftsführung. Wie das Unternehmen mitteilt, ist sowohl Eigentümerbasis als auch Managementboard erneuert worden: Gemeinsam mit Robert Buchner bilden nun Evelyn Glaser und Bernhard Holper als neue geschäftsführende Gesellschafter das Führungstrio bei Attacca.

Robert Buchner ist Gründer der Attacca Projektmanagement und seit 2014 Geschäftsführer. Evelyn Glaser ist Architektin und Mediatorin und seit 2017 bei Attacca an Bord, wo sie für die übergeordnete Projektkoordination bei Stadtentwicklungsgebieten inne hat. Bernhard Holper wechselte 2016 von renommierten Bauträgern zu Attacca und ist für Projektmanagement und Projektsteuerung verantwortlich.

Laut Unternehmenswebsite hat Attacca große Projekte wie den Austria Campus, das TownTown und viele weitere begleitet.