immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei BDO

Führungsteam in Wien um neue Partner erweitert

Autor: Charles Steiner

Das Wirtschaftsberatungsunternehmen BDO erweitert sein Führungsteam und hat drei neue Partner an Bord geholt. Patricia Andretsch, Alexandra Dolezel (Bild), und Wolfgang Mader verstärken ab sofort das Führungsteam des Wirtschafts- und Steuerberatungsunternehmens.

Andretsch promovierte an der Wirtschaftsuniversität Wien im Bereich Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Als Steuerberaterin ist sie auf freie Berufe - allen voran auf Ärzte - spezialisiert, berät aber auch in Sachen steuerlicher Optimierung von Umstrukturierungen sowie zu Spezialfragen der Umsatzsteuer. Alexandra Dolezel absolvierte ihren Master in Business Administration an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist auf internationales Konzernsteuerrecht und Verrechnungspreise spezialisiert. Mader studierte Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien und gilt als Allrounder in den Bereichen Tax, Audit und FAS, wobei seine Kernkompetenzen in der Beratung der Immobilien- und Glücksspielbranche liegen.