immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei BNPPRE

André Heinrich neuer Niederlassungsleiter Dresden

Autor: Charles Steiner

Die BNP Paribas Real Estate will ihren seit September 2017 bestehenden Standort in Dresden weiter forcieren und hat dazu André Heinrich zum neuen Niederlassungsleiter bestellt. Dort wird Heinrich die gesamte Metropolregion Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen betreuen und übernimmt dabei von Stefan Sachse, Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate und Leipziger Niederlassungsleiter.

Heinrich startete bereits 2011 in der Leipziger Niederlassung von BNP Paribas Real Estate als Director im Retail-Team und war zudem im Bereich Highstreet Investment tätig. Später übernahm er bis 2017 die Leitung beider Bereiche, bevor er sich ausschließlich auf Highstreet Investments konzentrierte. Vor seiner Tätigkeit bei BNPPRE war er sechs Jahre lang bei JLL (ehemals Kemper`s) in der Retailabteilung tätig.