immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei BNP Paribas

Kristian Barthels neuer Director Corporate Services

Autor: Gerhard Rodler

Der Bereich Corporate Services von BNP Paribas Real Estate hat Verstärkung bekommen: Seit dem 1. Dezember unterstützt Kristian Barthels (37) als Director Corporate Services das nationale Team.

Vor gut 15 Jahren startete der Immobilienökonom (IREBS) und Chartered Surveyor seine Karriere als Auszubildender bei Müller International Immobilien (heute BNP Paribas Real Estate) und war dort im Anschluss vier Jahre lang tätig, bevor er von 2006 bis 2011 im Vermietungsmanagement der HIH Hamburgische Immobilien Handlung GmbH beschäftigt war.

Die Hauptaufgabe der Corporate-Services-Abteilung ist es, sowohl einen ganzheitlichen Kundenservice im Immobilienbereich zu koordinieren als auch Synergien mit weiteren Dienstleistungen der gesamten BNP Paribas Gruppe zu nutzen.