immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei CA Immo

Michael Morgan neuer GF CA Immo Deutschland:

Autor: Charles Steiner

Neuzugang bei der CA Immo: Seit Beginn des Monats ist Michael Morgan bei der CA Immo als Co-Group-Head Investmentmanagement und Geschäftsführer der CA Immo Deutschland tätig. In seiner Funktion als Co-Group-Head Investment Management führt er künftig gemeinsam mit Hedwig Höfler das konzernweite Investment Management der CA Immo und verantwortet hier insbesondere den Markt Deutschland. Michael Morgan war zuletzt als International Partner und Head of Investment Frankfurt bei Cushman & Wakefield LLP (C&W) tätig. In dieser Funktion war er seit 2013 mit dem Neuaufbau der Capital Markets Group von C&W in Frankfurt betraut.

Der Deutsch-Brite hat an der Oxford Brookes University den Bachelor of Science Honours Degree in Real Estate Management erworben sowie das Studium an der European Business School in Östrich-Winkel als Immobilienökonom (ebs) abgeschlossen.