immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei CalCon

Anke Herrmann übernimmt Geschäftsführung

Autor: Stefan Posch

Die CalCon Ingenieurgesellschaft mbH hat neben Irene Pawlica ab sofort mit Anke Herrmann eine weitere Geschäftsführerin. Herrmann hat viele Jahre Immobilienprozesse und -lösungen im SAP-Umfeld umgesetzt. Seit 2013 ist sie Mitglied der Geschäftsleitung der CalCon-Gruppe und baute dort seither verstärkt das Consulting-Leistungsspektrum auf. Sie verfügt über langjährige Beratungserfahrung als leitende Beraterin und Projektleiterin mit fachlichen Beratungsschwerpunkten in der Immobilienwirtschaft (Baumanagement, Prozessmanagement, Facility Management, Asset- und Portfoliomanagement). „Ich sehe das natürlich auch als Anerkennung für meine Arbeit in den letzten vier Jahren; aber vor allem ist es für mich eine spannende Herausforderung“, lässt Herrmann via Aussendung mitteilen. Ihr Ziel sei es, den Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihr Bestandsmanagement bieten zu können. „Deshalb will ich meine Erfahrungswerte und meine Expertise nutzen, um das Consulting rund um die epiqr® Produktfamilie bei CalCon noch weiter voranzutreiben und auszubauen“, so Herrmann weiter.

Weitere Artikel

  • » Investmentmarkt bleibt heiß – Das Investitionsvolumen auf dem europäischen Immobilienmarkt ... mehr >
  • » Karriere zum Tag: Neu bei 6B47 – Die 6B47 Real Estate Investors AG (6B47) hat Arwed ... mehr >
  • » Karriere zum Tag: Sesselrücken bei conwert – Neuerliche personelle Veränderungen ... mehr >