immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Catella

Schulmann verstärkt Berliner Team

Autor: Gerhard Rodler

Boris Schulmann hat als Investmentdirektor bei Catella am Standort Berlin angeheuert.

Er ist Immobilienökonom (ebs) und war zuletzt für die Angermann Investment Advisory AG als Senior Consultant Investment tätig, wo er unter anderem An- und Verkauf zahlreicher Wohn- und Gewerbeimmobilien in Berlin betreute. Zuvor war Herr Schulmann mehrere Jahre bei weiteren renommierten Immobilienberatern beschäftigt.

Das Berliner Investmentteam ist eng vernetzt mit dem nationalen und internationalen Transaktionsteam. Anstelle von regionalen Beschränkungen setzt Catella auf die volle Ausschöpfung des Marktes durch vielfältige Kundenzugänge. Boris Schulmann wird daher seine Qualitäten nicht nur im Berliner Markt einbringen können.