immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei CBRE

Michael Schlager neuer Niederlassungsleiter Linz

Autor: Charles Steiner

Die CBRE dehnt sich nunmehr auch auf die Bundesländer aus und hat jetzt eine Niederlassung in Linz eröffnet. Dabei ist Michael Schlager als Niederlassungsleiter eingesetzt worden. Als Sales Repräsentant West wird er den neuen Standort aufbauen, gab CBRE via Aussendung bekannt. Dabei wird er unter anderem für die Akquisition von Neukunden sowie für die Vermittlung von Büro- und Logistikimmobilien zuständig sein.

Vor seinem Eintritt bei CBRE war Schlager u.a. bei Cyra Immobilien und For-Living Wohnraumerrichtungs GmbH tätig, bevor er 2012 sein eigenes Unternehmen, die BEreal Immobilienvertriebs GmbH, gründete. Andreas Ridder, Managing Director Österreich & CEE bei CBRE sieht in der Westregion Österreich großes Potenzial und sieht in Michael Schlager den richtigen Mann, um es auszunützen: „Schlager verfügt über weitreichende Erfahrung in Projektierung, Kostenmanagement, Verkauf & Vermietung mit Schwerpunkt auf Immobilieninvestments und Gewerbeobjekte. Aufgrund seiner Kompetenz und Professionalität ist er eine großartige Unterstützung beim Aufbau und der Etablierung des neuen Standortes in Linz.“