immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Christie & Co

Deutschland-Team wächst erneut an

Autor: Charles Steiner

Das Team von Christie & Co in Deutschland ist um drei Hotelexperten erweitert worden. Wie der Dienstleister für Hotelimmobilien mitteilt, verstärken Philipp Wolter und Robin Barth fortan das Transaktionsteam, während Ricky Bichel das Beratungs- und Bewertungsteam erweitert.

Ricky Bichel ist im Juni zum Team gestoßen. Er konnte als Consultant für das Beratungs- und Bewertungsteam in der Münchner Niederlassung gewonnen werden. Vor seiner Zeit bei Christie & Co war Bichel bei der Treugast Solutions GmbH als Berater tätig. Sein beruflicher Schwerpunkt lag bei Machbarkeits- und Rentabilitätsstudien, Hotelbewertungen sowie Betreiber- und Investorensuchen in der DACH-Region. Im April begann Philipp Wolter seine Tätigkeit als Senior Consultant in der Niederlassung in Berlin. Zuvor sammelte er Erfahrung bei der chinesischen Plateno Group, wo er zuletzt als Development Manager die Expansion der Gruppe vorantrieb. Robin Barth startete 2018 als Werkstudent bei Christie & Co in München und wurde mit dem Abschluss seines Masterstudiums „Hospitality Management“ an der Hochschule München im Mai als Junior Consultant übernommen. Er arbeitet an der Seite von Marvin Kaiser, Associate Director, im Münchner Büro und ist für Hoteltransaktionen in Süddeutschland, der Schweiz sowie Österreich verantwortlich.