immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Colliers

Sebastian Stein neuer Associate Director in Frankfurt

Autor: Charles Steiner

Neuzugang beim Capital Markets-Team bei Colliers International in Frankfurt: Wie das global agierende Immobilienberatungsunternehmen mitteilen lässt, ist Sebastian Stein neuer Associate Director für den Standort in Frankfurt. Stein hat zuvor bei JLL in Frankfurt als Principal Consultant und Prokurist im Bereich Valuation & Transaction Advisory gearbeitet und war in dieser Funktion in den letzten Jahren für diverse deutschlandweite Mandate mit einem Volumen von über 2,5 Milliarden Euro beratend tätig. Seit 2014 ist er Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

Robert Menke, Head of Capital Markets in Frankfurt für Colliers International kommentiert: „Mit Sebastian Stein konnten wir einen weiteren Immobilienexperten gewinnen, der durch seine langjährige, beratende Tätigkeit - gerade zuletzt im Frankfurter Raum - ein wichtiger Baustein für unseren weiteren Erfolg sein wird.“