immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei CORPUS SIREO

Burbach neuer GF der Asset Management Retail

Autor: Gerhard Rodler

Gemeinsam mit Ingo Hartlief, COO von CORPUS SIREO, verantwortet Karsten Burbach als Geschäftsführer der CORPUS SIREO Asset Management Retail GmbH schwerpunktmäßig die Mandatsakquisition, das Investment-, Asset- und Portfoliomanagement sowie die Betreuung von Kunden und Investoren. Dieses Geschäft nimmt CORPUS SIREO von zehn deutschen Standorten aus wahr. An Burbach berichten Georg Orlich, Leitung Asset Management, sowie Christoph Jauck, Leitung Investment.

Burbach war zuletzt bei der CBRE GmbH in Frankfurt am Main tätig, wo er den Bereich Retail als eigenes Segment im Jahr 2006 startete. Als Head of Retail Germany verantwortete er dort den Aufbau regionaler Vermietungsteams sowie der Abteilungen Shopping Center Management und Consulting/Research. Zuvor leitete Karsten Burbach den Bereich Handel/Konsum/Güter bei der BBE-Unternehmensberatung GmbH in Köln. Karsten Burbach folgt auf Thorsten Prior, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. August 2015 verlassen hat.