immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Decus Immobilien

Anita Kronaus und Sonja Macho leiten Invest-Abteilung

Autor: Charles Steiner

Neues aus dem Unternehmen Decus Immobilien: Seit Ende des Vorjahres hat Anita Kronaus die Leitung der Investmentabteilung übernommen und konnte jetzt gemeinsam mit Sonja Macho auch noch die Büro- und Gewerbeimmobilienabteilung so weit ausbauen, dass man laut eigenen Angaben nun über ein beachtliches Portfolio aufweisen könne. Damit konnten sich beide im Unternehmen etablieren, das jetzt mit der Personalia in die Öffentlichkeit tritt.

Anita Kronaus hatte bereits mehrere Stationen in der Projektentwicklung und im Asset Management bei der WED durchlebt. Bei der bareal Immobilientreuhand GmbH konnte sie Erfahrungen in der Bürovermarktung, dem Investment und der Bewertung sammeln. Zuletzt war sie bei Rustler im Zinshausbereich tätig. Sonja Macho kann auf 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurückgreifen. Sie war im Back Office von Spiegelfeld Immobilien GmbH und 12 Jahre bei der bareal Immobilientreuhand GmbH im Büro- und Gewerbebereich tätig, bis sie vor 2 Jahren selbst die Chance ergriffen hat, als Immobilienberaterin tätig zu werden.