immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei der ifa

Erwin Haselberger neuer Direktor Vertrieb/Marketing

Autor: Charles Steiner

Das Soravia-Tochterunternehmen ifa, es spezialisiert sich auf Immobilieninvestitionen, hat einen neuen Direktor für Vertrieb und Marketing. Wie die ifa mitteilen lässt, ist die Position mit Erwin Haselberger (45) besetzt worden. Seine Schwerpunkte werden dabei beim Vertrieb der Prime-Immobilien Palais Faber und Geiselberg Wohnen in Wien gesetzt. Haselberger war zuvor Landesdirektor für Oberösterreich in der Wüstenrot Gruppe tätig, wo er unter anderem für den Auf- und Ausbau der Vertriebskanäle im Stamm-, Makler- und Partnervertrieb zuständig war.

Erwin Soravia, Vorstandsvorsitzender der ifa, sagt zur Neubesetzung: „Mit seinem Know-how und seiner Umsetzungsstärke wird er einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Positionierung der ifa AG als Spezialist für Investments in die Asset-Klasse Immobilien leisten und die exzellenten Beziehungen zu unseren Vertriebspartnern weiter ausbauen.“