immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Drooms

Daniel Weiskopf neuer Vice President Finance

Autor: Charles Steiner

Neuzugang auf der Managementebene des Secure-Cloud-Anbieters Drooms: Wie Drooms mitteilen lässt wurde Daniel Weiskopf zum neuen Vice President Finance ernannt. Als solcher unterstützt er den Anbieter von virtuellen Datenraumlösungen bei der laufenden Internationalisierung und der Erschließung neuer Märkte. Weiteres Augenmerk seiner Tätigkeit wird im Ausbau des Controllings und der Digitalisierung interner Prozesse liegen.

Daniel Weiskopf (40) verfügt laut Drooms über zehn Jahre Erfahrung im Bereich der alternativen Investmentfonds. In seiner vorherigen Position arbeitete er fünf Jahre als Senior Private Equity Portfolio Manager bei Assicurazioni Generali S.p.A. in Mailand.

Jan Hoffmeister, Managing Director und Gründer von Drooms, lässt mitteilen: „Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen und international profilierten Manager wie Daniel Weiskopf bei Drooms begrüßen zu dürfen. Mit seinem tiefen Verständnis für Alternative Investments- und Software-as-a-Service (SaaS) -Unternehmen verfügt Herr Weiskopf über einen exzellenten Blick für die gesamte Wertschöpfungskette von High-value Assets.“