immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei ECE

Jonathan Doughty wird Head of Food Service:

Autor: Charles Steiner

Die ECE will sich mit dem Thema Gastronomie in Shoppingcentern noch mehr beschäftigen und holen sich dafür einen international anerkannten Experten an Bord. Jonathan Doughty wechselt von JLL Foodservice Consulting zur ECE. Seit 1. Juli führt er als Global Head of Food Service bei der ECE ein Team von Spezialisten.

Jonathan Doughty wurde ab 1993 bekannt als Gründer und Global Managing Director der Firma Coverpoint Foodservice Consultants in Großbritannien. Im November 2014 kaufte Jones Lang LaSalle die Firma. Als Head of EMEA Foodservice Consulting leitete Jonathan Doughty dort bis heute weiterhin das Geschäft. Klaus Rethmeier, Director Key Account-Management: „Wir wollen uns noch stärker mit dem Thema Gastronomie beschäftigen. Die Schaffung einer neuen Leitungsposition und die Gewinnung von Jonathan Doughty unterstreicht den Stellenwert, den Gastronomie heute in Shopping-Centern hat und haben muss. Die ECE hat mit Doughty bereits seit 2014 erfolgreich zusammengearbeitet - gemeinsam mit den ECE-Vermietungsexperten entwickelte er für das Frankfurter MyZeil die spektakuläre Gastronomie-Etage “Foodtopia", die sich derzeit in der Realisierung befindet und 2018 eröffnet werden soll.