immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Evic

Constantin Klementz neuer Director Investment Hamburg

Autor: Charles Steiner

Neuzugang bei Engel & Völkers Investment Consulting (Evic): Mit 1. Juli ist Constantin M. Klementz als neuer Director Investment für den Standort Hamburg bestellt worden. In dieser Position wird Klementz das Immobilien-Portfoliogeschäft in Deutschland und Europa weiter ausbauen und den weiteren strategischen Aufbau des gewerblichen Portfoliobereichs vorantreiben. Hierzu zählen die Beratung und Transaktion von Immobilienportfolios und großen Einzelinvestments in sämtlichen gewerblichen Nutzungsarten.

Der Rechtsanwalt und Immobilienökonom (ebs) war zuletzt bei Deka Immobilien tätig und verantwortete dort zahlreiche nationale und internationale An- und Verkaufsmandate des Unternehmens. Er blickt auf eine über 20-jährige Karriere in der Immobilienbranche zurück, darunter auch auf eine selbständige Tätigkeit als Unternehmensberater für Mandanten wie Ernst & Young Real Estate GmbH, KMPG und andere.