immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Eyemaxx

Claudia Wolf neue Leiterin Ankauf und Vertrieb Österreich

Autor: Stefan Posch

Der Immobilienentwickler Eyemaxx baut das Team im Headquarter Leopoldsdorf bei Wien weiter aus: Ab sofort übernimmt Claudia Wolf die Leitung im Bereich Ankauf und Vertrieb für Österreich. Damit bringe Wolf ihr langjähriges Know-how bei Projektbewertungen und -entwicklungen, sowie in der Akquise am österreichischen Markt ein, teilt Eyemaxx mit.

"Ich freue mich darauf, die Eyemaxx Gruppe, die ja insbesondere am deutschen Markt bereits sehr erfolgreich agiert, bei ihren Projekten in Österreich zu unterstützen", so Claudia Wolf. "Mit Claudia Wolf haben wir eine ausgewiesene Expertin für den Ankauf und den Immobilienvertrieb gewinnen können. Ihre lange Erfahrung in der Branche und ihr großes Netzwerk sind für uns eine echte Bereicherung", kommentiert Max Pasquali, Deputy CEO von Eyemaxx, die Personalie.

Die gebürtige Wienerin Wolf arbeitete zuvor in den unterschiedlichsten Funktionen wie der CC1 Immobilien GmbH, SÜBA Bau & Baubetreuung GmbH oder auch der ECO Management GmbH und der BOE.

Weitere Artikel

  • » EYEMAXX bringt Anleihe – EYEMAXX Real Estate begibt eine vollständig grundpfandrechtlich ... mehr >
  • » Die Immobranche im Rückblick – Das waren die Highlights der Kalenderwoche 17: Rekordwerte ... mehr >
  • » EYEMAXX verkauft in Leipzig – EYEMAXX hat jetzt erneut eine Immobilie vor Fertigstellung ... mehr >