immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei FIABCI

Mrowetz als Präsidentin von FIABCI-Deutschland gewählt

Autor: Gerhard Rodler

Jana M. Mrowetz, Geschäftsführerin von VIA01 Berlin, ist neue Verbandspräsidentin von FIABCI-Deutschland. Die Wahl während der laufenden Amtsperiode wurde notwendig, da der amtierende Präsident René Blume sein Amt aus persönlichen Gründen vorzeitig niederlegte. Mrowetz nahm die Wahl an und bedankte sich für das Vertrauen der Mitglieder und die gute Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgänger, der seine Verbandsarbeit im Vorstand von FIABCI Deutschland fortsetzt.

Mrowetz, die zusammen mit dem BFW den FIABCI Prix d'Excellence Germany im zweiten Jahr erfolgreich durchführte, sagte zum Schwerpunkt ihrer Arbeit: „Die Immobilienwirtschaft wird zunehmend globaler. FIABCI versteht sich in erster Linie als die internationale Komponente nationaler Verbände und individueller Immobilienexperten. Als globaler Dachverband der Immobilienwirtschaft ist es unser Anliegen, Synergien zwischen diversen geografischen Märkten und der Vielzahl der immobilienwirtschaftlichen Berufe zu fördern. Globale Trends, Kooperationen und Initiativen spielen dabei ebenso eine wichtige Rolle wie professionelle Netzwerke.“