immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei FindMyHome

Zwei Neuzugänge im Marketing-Team

Autor: Charles Steiner

Die Online-Suchmaschine FindMyHome hat ihr Team ausgebaut, besonders im Marketingbereich. Dort sind zwei neue Mitarbeiter angedockt, nämlich Thomas Goldvarg, der das Performance Marketing im Bereich Onlinekampagnen ausbauen soll und Katharina Stiedl (Bild), die für das Brand Management zuständig sein wird.

Goldvarg fungierte zuvor als Marketing-Vorstand einer studentischen Initiative sowie als Kolumnist für das Magazin „Marketing Digest“. Bereits während seinem Studium konnte er erste internationale Berufserfahrungen sammeln, unter anderem bei Intlock Ltd. in Tel-Aviv. Stiedl konnte bereits Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen sammeln, allen voran als Marketing Managerin bei einer österreichischen Softwarefirma.