immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Glorit

Björn Lipski neuer Marketingleiter

Autor: Charles Steiner

Neuzugang beim Bauträger Glorit: Wie das Unternehmen mitteilen lässt, ist Björn Lipski seit Anfang August deren neuer Marketingleiter. Der gebürtige Würzburger wechselt von Otto Immobilien, wo er ebenfalls als Marketinchef tätig war. Er ist ausgebildeter Werbekaufmann und diplomierter Kommunikationswirt an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing.

Lipski über seinen Wechsel zu Glorit: „Ich freue mich, den weiteren Ausbau der bereits sehr starken Marke Glorit zukünftig mitgestalten und bereits ab der Planungsphase von Immobilien mitwirken zu können! Immobilien begeistern mich und die Wichtigkeit des perfekten Familiendomizils ist mir spätestens seit der Geburt meines Sohnes bewusst." Glorit-Prokurist sieht in Lipski die richtige Wahl für die Position: „Lipski bringt langjährige Berufserfahrung und viel Expertise in der Werbe- und Marketingbranche mit. Mit ihm bekommen wir einen wertvollen Mitarbeiter, der einen wesentlichen Beitrag in unserer weiteren Unternehmensentwicklung leisten wird.“