immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Hallmann

Dieter Schmahel Leiter Businessdevelopment und Investmentmanagement

Autor: Stefan Posch

Dieter Schmahel ist seit Mai 2017 als Leiter der Bereiche Businessdevelopment und Investmentmanagement im Real Estate Sektor der Hallmann Holding tätig, wie das Unternehmen kürzlich mitteilte. Er vertritt schon seit mehr als 23 Jahren Bauherren bei der Entwicklung, Planung, Realisierung und den Betrieb von Projekten in Österreich, in Deutschland und im CEE Raum.

In den ersten 17 Jahren lagen die Schwerpunkte seiner Tätigkeit auf Gewerbeimmobilien, Hotels und Infrastrukturprojekten. Im Jänner 2012 übernahm Schmahel die Leitung der Projektentwicklung Österreich der 6B47 und zeichnete für alle operativen Agenden aus Wohnbauprojekten der Gruppe in Österreich verantwortlich.

„Mit Dieter Schmahel konnten wir einen ausgewiesenen Experten gewinnen. Sein umfassendes und langjähriges Know-how sowohl im Bereich der Gewerbeimmobilien als auch der Wohnimmobilien qualifiziert ihn ganz besonders für die Position als Investmentmanager und Businessdeveloper“, so Klemens Hallmann, Gründer und Geschäftsführer der Hallmann Holding.

Weitere Artikel

  • » Karriere zum Tag: Neu bei C&P – Die C&P Immobilien AG holt sich Dagmar Wagner als ... mehr >
  • » Karriere zu Tag: Neu bei Adrealis – Die Adrealis Service KVG hat mit Kristoffer Blydt-Hansen ... mehr >
  • » Karriere zum Tag: Neu bei C&P – Der österreichische Marktführer im Bereich Anlegerwohnungen ... mehr >