immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Hammerl

Scheucher neuer GF bei Grazer Immobiliengruppe

Autor: Gerhard Rodler

Das seit 48 Jahren am Grazer Markt tätige Immobilienunternehmen Hammerl hat den Geschäftsbereich Immobilienvermittlung neu strukturiert. Ab sofort verstärkt der 53-jährige Gerhard Scheucher, der seit 1,5 Jahren bei der Gruppe tätig ist, die Geschäftsführung, die er gemeinsam mit Stefan Schönhofer wahrnehmen wird.

Scheucher (links im Bild) gilt als ausgewiesener Organisations- und Kommunikationsprofi. Seine Schwerpunkte werden neben der Beibehaltung des Geschäftsbereiches Gewerbe, Industrie und institutionelle Anleger, die interne Organisation, die Digitalisierung des Unternehmens und die Etablierung neuer Vertriebskanäle sein. Christian Haller wird weiterhin die Leitung der Immobilienvermittlung und die Koordination der gesamten Maklermannschaft innehaben.

Gerhard Scheucher ist in Köflach geboren, hat einen Master mit den Schwerpunkten Public Affairs und Sanierungsmanagement und war vor seinem Wechsel in die Immobilienbranche viele Jahre Geschäftsführer einer international tätigen Kommunikationsagentur.