immoflash

Karriere zum Tag: Neues bei HSP

Immobilienrechtsexpertin Nadja Holzer neue Partnerin

Autor: Stefan Posch

Die Rechtsanwaltskanzlei Hasberger_Seitz & Partner (HSP) hat seit 1. Juli mit Nadja Holzer eine neue Partnerin. Holzer studierte zunächst Rechtswissenschaften in Graz. Nach der Absolvierung ihres Gerichtspraktikums bei der Staatsanwaltschaft Wien war sie in einer Wirtschafts- und Insolvenzrechtskanzlei in Wien tätig und stieg im Frühsommer 2016 bei HSP ein. Nach Absolvierung der Rechtsanwaltsprüfung im Winter 2017 mit sehr gutem Erfolg war sie zuletzt als Anwältin bei HSP tätig. Ihre Schwerpunkte liegen insbesondere in den Bereichen Immobilienrecht, Baurecht, Gesellschaftsrecht, Zivilrecht sowie Vertragsrecht.

Nadja Holzer repräsentiere die dynamisch-kompetitive junge AnwältInnen-Generation, heißt es vonseiten HSP. Ihre Professionalität und ihr profundes Know-how seien ausschlaggebend dafür gewesen, einen nächsten Schritt zu setzen und mit ihr als Partnerin neue Wege einzuschlagen.

„Ich freue mich, jetzt als Partnerin im Bereich Immobilienrecht bei HSP einzusteigen und basierend auf langjährigen Erfahrungen dieses Teams innovative und zukunftsorientierte Lösungen im Zeitalter der immer weiter fortschreitenden Digitalisierung der Immobilienwirtschaft zu entwickeln. HSP verkörpert für mich eine Wirtschaftskanzlei mit internationaler Ausrichtung, deren Ansatz es ist, zukunftsorientiert zu entscheiden“, so Holzer über ihren Karriereschritt.

„Priorität ist die hohe Beratungsqualität für unsere Mandanten. Mit Nadja Holzer haben wir eine talentierte und engagierte Partnerin gefunden“, kommentiert Peter Fassl, ebenfalls Partner bei HSP, die Aufnahme einer weiteren Partnerin.

Weitere Artikel

  • » Karriere zum Tag: Neu bei C&P – Die C&P Immobilien AG holt sich Dagmar Wagner als ... mehr >
  • » Karriere zum Tag: Neu bei Go Asset – Neuzugang beim Logistikentwickler Go Asset Development: ... mehr >
  • » Karriere zum Tag: neuer Zementmann – Sebastian Spaun ist jetzt neuer Geschäftsführer ... mehr >