immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei ifa

Paul Lensing neuer Assetmanager

Autor: Charles Steiner

Neuzugang bei der ifa: Wie die ifa mitteilen lässt, ist Paul Lensing seit Anfang Juli neu als Assetmanager beim zur Soravia gehörenden Investmentunternehmen. Als dieser ist er für die Bereiche Assetmanagement und die Betreuung institutioneller Investoren zuständig. Lensing war vorher als Investmentmanager bei der Bank Austria Real Invest tätig, weitere Stationen waren bei der ECE Europa Bau- und Projektmanagement, CBRE Global Investors sowie als CEO bei der Green Rating Alliance in Paris. Er studierte studierte Architektur an der TU Wien sowie "Real Estate Management" an der Donau-Universität Krems und ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS).

"Die ifa AG ist kontinuierlich gewachsen, wir haben spannende Projekte im Vertrieb und ein hohes Projektvolumen in der Pipeline. Wir freuen uns sehr, dass Paul Lensing unsere Expertise im Asset Management und der Investorenbetreuung mit seinem Know-how verstärkt", erklärt Michael Baert, Vorstand der ifa AG.