immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei internetstores

Frank Aldorf neuer strategischer Berater

Autor: Charles Steiner

Neuzugang bei den zur Signa Sports Group gehörenden internetstores: Seit Anfang dieses Monats ist Frank Aldorf neuer strategischer Berater. Er unterstützt dabei die Geschäftsführung beim nachhaltigen Ausbau des stetig wachsenden internationalen Marken- und Produktportfolios.

Frank Aldorf war zuletzt als Chief Brand Officer bei der Canyon Bicycles GmbH tätig und hat dort unter anderem die Bereiche Brand, Marketing, Customer Experience und Globalisierung verantwortet und die Expansion des Unternehmens in die USA, Australien und Neuseeland vorangetrieben.

„Frank Aldorf hat uns fachlich und menschlich überzeugt“, so internetstores-CEO Christian Bubenheim. „Mit ihm gewinnen wir einen passionierten und erfahrenen Marketing-Experten. Wir wollen in diesem Bereich investieren, um die enormen Wachstumspotentiale in den relevanten Märkten und Kundensegmenten zu dominieren und die Kunden optimal zu bedienen.“