immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Örag

Reinhard Prüfert gibt an Franz Scheibenecker ab

Autor: Charles Steiner

Nachdem Reinhard Prüfert bei der Örag als Teamleiter der Abteilung Investment über zwei Jahre neu strukturiert hatte, gibt er auf eigenem Wunsch die Leitung an Franz Scheibenecker ab und wird ab 1. Oktober wieder als Senior Investment Makler tätig sein. Das gab die Örag via Pressemitteilung bekannt. Franz Scheibenecker war zuletzt als Senior Investment Makler in der EHL Investment Consulting tätig und war davor im Bereich Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung aktiv. Herr Scheibenecker ist Immobilientreuhänder und Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS). In seiner neuen Funktion soll er den von Prüfert eingeschlagenen Wachstumskurs der Örag weiter ausbauen und neue, internationale Investorengruppen erschließen, heißt es vonseiten des Unternehmens.