immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Premium

Nicole Wallmann neue Geschäftsführerin

Autor: Gerhard Rodler

Nicole Wallmann ist zur Geschäftsführerin der PREMIUM PIV Immobilien Vermittlung GmbH bestellt worden. Weiterhin verantwortet die Vermarktungsexpertin innerhalb der PREMIUM Gruppe die Bereiche Vertrieb und Marketing für Immobilienprojekte der PREMIUM.

Wallmann freut sich auf neue berufliche Herausforderungen: „PREMIUM zählt zu den erfolgreichsten Immobilienunternehmen Österreichs und mit den derzeit in Entwicklung befindlichen Vorhaben erwarten uns spannende und attraktive Projekte. Ich freue mich darauf, diese erfolgreich am Markt zu etablieren bzw. zu platzieren.

Wallmann ist langjährige Mitarbeiterin bei der PREMIUM Gruppe und verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Immobilienverwaltung, Veranlagung sowie Versicherung mit den Zuständigkeitsbereichen Marketing, Vertrieb sowie Assistenz der Geschäftsleitung.